Mein Name ist Robert Warneke, ich wohne im schönen Höxter- Ottbergen. 2016 war die Idee geboren. Mit hochwertigen Film- und Fotoaufnahmen Menschen glücklich zu machen. So kam es, dass ich FlyingAirPicture gründete. Schon viele Jahre vor der Gründung, damals noch als Schüler, hat mich die Foto- und Videografie sehr begeistert. Meine persönliche Challenge ist es, mit jedem Projekt immer etwas ganz besonderes zu erschaffen. Jedes Film- oder Fotoprojekt ist wie ein kleines Baby, welches erst laufen lernen muss. Aus den ersten Gehversuchen wird bald eine Wanderung. Oder anders gesagt, aus den ersten Ideen werden individuelle Filme. Genau das macht mir richtig Spaß. Und die Arbeit so spannend.

Als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmemacher bin ich gerne kreativ. Aber auch das Storytelling  für Imagefilme und Werbespots gefällt mir extrem gut. Beide Zielgruppen profitieren. Denn beide können auf meine Erfahrung in dem jeweils anderem Gebiet zurückgreifen. Denn beides lebt von Emotionen und Witz.

 

Ich würde mich freuen euch bei einem persönlichen Gespräch begrüßen zu dürfen.

Kontaktformular

 

Beste Grüße aus Ottbergen

Robert Warneke

0151/41436921


Hochzeitsfotograf Hochzeitsfilmemacher
Hochzeitsfotograf Hochzeitsfilmemacher
Hochzeitsfotograf Hochzeitsfilmemacher
Hochzeitsfotograf Hochzeitsfilmemacher

Dein Ansprechpartner für Höxter, Kassel, Bielefeld, Detmold, Göttingen und Paderborn

Menü