Feedback

vor 12 StundenNEU

Florentine H.

vor 12 StundenNEU
Robert von FlyingAirPicture ist ein engagierter Foto&Videograf der sich sehr viel Mühe bei seiner Arbeit gibt. Wir hatten ein Hochzeitsshooting mit ihm, welches sehr entspannt und professionell war.
Er begleitete unsere Hochzeit mit Foto und Video von Morgens ab dem Getting Ready bis spät Abends nach Programmschluss.
Das Hochzeitsvideo welches er bearbeitet hat ist der wahnsinn und entspricht vollkommen unseren Erwartungen.
Wir können Robert nur weiterempfehlen, es war alles Bestens!

 

Yvonne Schäfers

vor 4 TagenNeu
Als Überraschung für meinen Mann habe ich Robert für unseren Hochzeitsfilm angefragt. Die Kommunikation war super unkompliziert und sehr herzlich. Der fertige Film ist schöner, als wir ihn uns vorstellen konnten und wir sind ganz begeistert! Besonders die Aufnahmen mit der Drohne sind atemberaubend. Für uns ist Robert ein echter Künstler!
vor einem Monat
Robert hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet und unserer wunderschönes Hochzeitsvideo gedreht. Vom ersten Kennenlernen bis hin zum großen Tag lief alles entspannt und reibungslos ab. All unsere Wünsche und besonderen Momente an diesem Tag hat er festgehalten und einen wunderbaren Film erstellt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
Antwort vom Inhabervor 4 Wochen
Vielen Dank für eure tollen Worte, es war ein wunderschöner Tag. Ich wünsche euch viel Freude mit dem tollen Hochzeitsvideo und alles erdenklich Gute.

timo könig

vor einem Monat
Super zufrieden. Es wird direkt auf Wünsche eingegangen und auch kurzfristige Termine können vergeben werden. Top 5*
Antwort vom Inhabervor einem Monat
Perfekt! So soll es sein, freut mich dass alles passt. Danke für das tolle Feedback und alles Gute.

S G

vor einem Monat
Sehr zufrieden.
Sehr angenehme Person, geht auf Wünsche sehr sorgsam ein. Aber auch wenn man „kreative Freiheit“ lässt, wird man nicht enttäuscht. Gerne wieder. Nur empfehlenswert.
Antwort vom Inhabervor einem Monat
Danke für euer Vertrauen und die tollen Worte, freut mich dass ich euren Geschmack getroffen habe und euch einen tollen Hochzeitsfilm zaubern durfte. Alles gute euch beiden 🙂

Jaqueline Maier

vor 2 Monaten
Wunschlos Glücklich! Lieber Fotograf, er geht auf Wünsche ein und gibt auch Verbesserungsvorschläge, was für uns Gold wert war. Die Fotos für unsere Hochzeit sind einfach super geworden, auch der Einsatz von seiner Drohne war mega. Bei unseren Gästen kam er auch gut an. Deshalb gibt es nichts zu bemängeln! Wir würden ihn auf jedenfall weiterempfehlen und auch sehr gerne wieder nehmen, wenn wir wieder einen Fotografen benötigen 🙂
Antwort vom Inhabervor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback, und dass ich euch begleiten durfte, es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht. Euch beiden wünsche ich alles Gute. Gerne bis zum nächsten mal, aber dann seid ihr ja die Gäste auf der Feier 🙂

Freya v. Hirschheydt

Antwort vom Inhabervor 2 Monaten
Sehr cool, danke für die tolle Bewertung 🙂

Madeleine Henze

vor 2 Monaten
Antwort vom Inhabervor 2 Monaten
Danke für das tolle Feedback, freut mich dass alles soweit gepasst hat. Beste Grüße

Clarissa Dierkes

vor 4 Monaten
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Hallo Clarissa,
danke für die tolle Bewertung, freue mich sehr darüber. Euch viel Spaß mit den Fotos. Und weiterhin viel Erfolg. Euer Auftritt war klasse.

Sophia Böttcher

vor 4 Monaten
Vielen Dank für das tolle Gruppenfoto. 📸🎷🎺
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Guten Morgen Sophia,
euch vielen Dank, für euren tollen Einsatz, ist auch nicht selbstverständlich, freue mich jedenfalls sehr über deine Bewertung und dass die Fotos dir so gut gefallen. Viel Erfolg weiterhin.

moritz _0501

vor 4 Monaten
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Danke Moritz für das mega Feedback, hat Spaß gemacht mit euch, gerne wieder.
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis !
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Das gleiche darf ich zurückgeben, danke für das entgegen gebrachte Vertrauen. Viel Erfolg mit dem Werbefilm und den Fotografien.

Michaela Lücking-Freytag

vor 5 Monaten
Ich bin begeistert von den wunderschönen Fotos, die Herr Warneke bei unserer Kommunion aufgenommen hat. Er hat sehr professionell gearbeitet, alle wichtigen Momente eingefangen, auch wunderbare Einzel- und Gruppenaufnahmen gemacht und auf alle Details geachtet. Dabei geht er auf die Wünsche der Kunden ein und gibt sich auch mit der Nachbearbeitung sehr viel Mühe. Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht, er war dabei sehr locker und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Warneke auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Freue mich sehr über das tolle Feedback, und dass die Fotos ihren Vorstellungen entsprechen. Es war mir eine Freude den besonderen Tag in Bildern festhalten zu dürfen. Ich wünsche ihnen viel Spaß mit den neuen Fotos und alles Gute.

Monika Krawczyk

vor 6 Monaten
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Danke für das tolle Feedback.

Vanessa Scicchitano

vor 6 Monaten
Antwort vom Inhabervor 6 Monaten
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freut mich dass alles zur besten Zufriedenheit abgelaufen ist. Alles gute und viel Spaß mit den Fotos/Videos.

S P

vor 6 Monaten
Absolut empfehlenswert 🙂
Super freundlich, zuverlässig und geht optimal auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Bilder und Video einfach traumhaft. Wir sagen nochmals Danke für die unvergesslichen Erinnerungen unseres bisher wichtigsten Tag des Lebens. Wir hätten es bitterlich bereut wenn wir es nicht über Dich gemacht hätten. Freuen uns auf weitere gemeinsame Shootings 🙂
Antwort vom Inhabervor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Es hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. Es hat mir mit euch ebenfalls viel Spaß gemacht, ihr habt das super gemacht. Danke euch beiden, dass ich dabei sein durfte.

Axemblianus Protrabonus

vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Antwort vom Inhabervor 6 Monaten
Danke für die Bewertung, freut mich dass alles zur Zufriedenheit war.

Sophia Krelaus

vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Ein super und sympathischer Fotograf, den wir immer wieder weiterempfehlen würden!!

Robert ist spontan, eine Woche vor unserer kirchlichen Hochzeit für einen anderen Fotografen eingesprungen!
Der Kontakt war sofort da und es wurde auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen! ( auch auf einen spontanen Locations Wechsel einen Tag vorher ) 😁

Die Fotos die wir erhalten haben sind super schön und von toller Qualität!
Robert hat nicht nur Augen dafür, schöne Fotos beim shooting zu zaubern, sondern hat auch ein Auge für das Drumherum!
Wir würden ihn immer wieder weiter empfehlen, ohne zu zögern!

Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen lieben Dank Sophia für das tolle Feedback, es hat mir auch sehr viel Spaß mit euch gemacht. Ihr habt das super gemacht, wie man an den Bilder sehen kann. Vielen Dank für euer Vertrauen und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Liebe Grüße aus Höxter

Kevin G

vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Meine Anfrage wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Dazu war auch noch die Qualität der Bilder sehr gut.

Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Perfekt, so soll es sein 🙂 Freut mich dass alles super gelaufen ist.

Claudia Dalfuß

vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität

Wirklich in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen.
Wir haben sehr tolle Bilder von unserer standesamtlichen Trauung erhalten und werden bei weiteren Gelegenheiten wieder auf Robert zurückkommen.

Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Hallo Claudia, eine richtig tolle Hochzeit konnte ich bei euch erleben, das sieht man auch in den Bildern. Vielen lieben Dank für euer Vertrrauen und euch alles gute für die gemeinsame Zukunft. Gerne bis bald

Tim Littmann

vor einem Jahr
Super Fotos 👍🏻 Gerne wieder 👍🏻📷
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Tolles Feedback 👍🏻 vielen Dank 👍🏻 bis zum nächsten mal 📷
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Absolute Weiterempfehlung in jeder Hinsicht! Robert hat den richtigen Blick für positive Emotionen, Bildgestaltung- und -Komposition, Einfühlungsvermögen und auch Leadership im Sinne des Ergebnisses. Besten Dank! Jederzeit wieder!

Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen herzlichen Dank für Dein ausführliche Feedback. Es war ein toller Tag bei euch. Es war mir eine Ehre euch bei dem tollen Projekt begleiten zu dürfen. Bis bald mal 😉

Tristan H

vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität

Wir haben für die Arbeit Bilder gemacht und ich bin sehr zufrieden. Das Fotoshooting lief sehr entspannt und witzig ab. Die entstanden Fotos sehen sehr gut aus und sind qualitativ hochwertig.

Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank für das tolle Fotoshooting, freut mich, dass die Fotos gefallen. Gerne wieder 😉

F „Käse9901“ K

vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Vielen Dank für die tollen Fotos!
Hat meine Erwartungen sehr übertroffen.
Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, war es eine entspannte, lustige und professionelle arbeit.
Hat echt sehr viel Spaß gemacht.
Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank für die Bewertung und das ausfühliche Feedback, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, einfach klasse die Zusammenarbeit. Gerne wieder.

Jana F

vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein super sympathischer und professioneller Fotograf für unsere Hochzeit. Wir haben für einen guten Preis so viele schöne Bilder bekommen, auch mit Drohne einfach super. Das Fotoshooting hat mit Robert richtig Spaß gemacht, vielen Dank nochmal dafür.

Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Hallo Jana, mir hat es mit euch auch sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für dein tolles Feedback. LG und alles Gute euch beiden.

Jan Nolte

vor einem Jahr
Positiv: Professionalität
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke für dein positives Feedback, war ein tolles Fotoshooting mit dir, LG und bis bald

Marcel Hirsch

vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Die Entscheidung Herrn Warneke für ein Fotoshooting zu buchen war eine sehr gute. Die vorherige Recherche auf seiner Webseite zeige die Vielfältigkeit und das umfassende Angebot.

Unsere Fotos wurden mit professionellem Equipment angefertigt und das Ergebnis nach Bearbeitung der Fotos hat uns sehr von überzeugt.

FlyingAirPicture ist meiner Meinung nach definitiv für Shootings aller Art geeignet.

Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke für das ausführliche Feedback, freut mich dass ich deinen Erwartungen gerecht werden konnte. Viel Spaß mit dem Produkt.

Linda H

vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ein super Fotograf, mit dem die Zusammenarbeit viel Freude und Spaß bereitet hat.
Robert ist auf unsere Wünsche und Sorgen eingegangen und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
Die aufgenommen Fotos und Videos haben eine top Qualität.
Wir haben so viele Komplimente zu unseren Hochzeitsfotos bekommen und wir selber sind nach 3 Monaten nach wie vor begeistert.
Ich kann die Arbeit von Robert wärmstens weiterempfehlen.
Da wir aufgrund der Corona-Situation unsere große Feier verschieben mussten, würden wir uns mega über eine erneute Zusammenarbeit in 2 Jahren freuen!

Mit vielen Grüßen
Linda & Tim Hofmann

Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Hey Linda und Tim, vielen herzlichen Dank für euer grandioses Feedback, habe mich sehr darüber gefreut. Aber das wichtigste ist, dass ich euch mit tollen Fotos und Videos eine super Erinnerung kreieren durfte. Es war mir eine Ehre euch in Detmold begleiten zu düfen. Und hoffe dass ich es in zwei Jahren ebenfalls einrichten kann. Euch beiden jedenfalls eine super schöne gemeinsame Zeit. Bis bald ich freue mich auf euch.

Monika Weinholz

vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir haben super Fotos bekommen. Wir würden Herrn Warneke jeder Zeit wieder buchen. Es war eine sehr entspannte und proffessionelle Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür…und bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Viel Freude mit den Fotos vom Shooting und weiterhin viel Erfolg. Beste Grüße Robert Warneke

Michael Bunne

vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank für das positive Feedback und weiterhin viel Erfolg, LG aus Höxter

Silke Zins

vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr sehr empfehlenswert.👍👍

Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke für die 5 Sterne Bewertung, das Fotoshooting war dann wohl ein voller Erfolg. Viel Freude mit den tollen Bildern. Bis zum nächsten Shooting.
vor einem Jahr
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Super sympathischer Mann! Tolle Bilder! Tolle Bearbeitung! Super Beratung! Geht auf Wünsche ein! Nimmt sich Zeit! Nur zu empfehlen!

Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Hallo Sara, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es hat mit euch auch super viel Spaß gemacht. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Sabine

vor 2 Jahren
Toller Fotograf, sehr angenehm im Umgang und hat sich immer im Hintergrund aufgehalten. Wir haben super schöne Hochzeitsbilder.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Hallo Sabine, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Das freut mich sehr, viel Spaß mit den Bildern eurer Hochzeit und alles Gute.

Major89

vor 3 Jahren
Robert hat uns ein wundervolles Hochzeitsvideo geschaffen. Wir sind super zufrieden mit seiner Arbeit. Dafür ein riesen Dankeschön! Bereits beim ersten Treffen waren wir davon überzeugt den richtigen Kameramann gefunden zu haben der unseren besonderen Tag einfangen kann. 5 Sterne!
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen lieben Dank und alles gute für 2020, wünscht FlyingAirPicture

Andreas Rehländer

vor 3 Jahren
Reh Immobilien aus Beverungen sagt DANKE! Ein großes Dankeschön und Lob an Robert Warneke der uns auch in der Kürze der Zeit total professionell unterstützt hat.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Freut mich, dass ich zum Flyer und Ihrem Internetauftritt einiges beitragen konnte. Viel Erfolg weiterhin !

Jan-Niklas Spiegel

vor 3 Jahren
Unser Hochzeitsfilm ist ein wahrer „Hingucker“.
Robert hat einen wunderschönen und erstklassigen Film produziert.
Zudem hat er mit seiner offenen und humorvollen Art unsere Hochzeit bereichert.
Vielen lieben Dank für alles.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke für das tolle 5 Sterne Feedback, viel Freude mit dem Hochzeitsfilm.

Julia 11

vor 4 Jahren
Robert hat uns in diesem Jahr an unserem besonderen Tag begleitet. Er war die Wochen vor der Hochzeit bereits ständig erreichbar für uns. Wir sind den Tag detailiert durchgegangen und er hat uns einige Tips gegeben, wie man was umsetzen kann. Robert ist sehr flexibel und hat sich spontan auch nach Änderungen gerichtet. Unser Hochzeitstag verlief Gottseidank weitestgehend nach Plan 😋 Robert ist die Ruhe selbst und kein stressiger oder druckmachender Videograf. Auch nach unserer Hochzeit ist er für uns erreichbar. Er hat ein Auge fürs Detail und setzt die besonderen Momente gut in Szene. Der von Robert erstellte Hochzeitstrailer ist total emotional und rührt zu Tränen. Er ist sehr zu empfehlen.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Vielen Dank, dass ich euren besonderen Tag nach euren Vorstellungen festhalten durfte. Euch eine schöne gemeinsame Zeit.

Hendrik Happe

vor 4 Jahren
Ein emotionales Hochzeitsvideo, welches diesen wunderschönen Tag mit allen Details festhält! Robert arbeitet professionell und gibt sich sehr viel Mühe… Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Es war mir ein Vergnügen, es war richtig schön bei euch. Bis bald und alles Gute.

Herzensmensch

vor 4 Jahren
Sehr zu empfehlen! Total sympathisch und kompetent! Das Video ist klasse geworden
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke für das tolle Feedback, es hat mit euch super viel Spaß gemacht. Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Vanessa Meyer

vor 4 Jahren
Ich war erst etwas skeptisch bzgl. Videograf aber der Robert war mega. Er hat die Leute so begeistert, alle haben mit gemacht. Es war fantastisch! Das Video, was wir bekommen haben, ist richtig klasse. Ich würde es mir am liebsten jeden Tag anschauen und trotzdem müsste ich immer wieder vor Freude weinen. Vielen Vielen Dank Robert
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke für eure tolle Rezesion. Da bin ich aber froh, dass du dich doch noch überzeugen konntest. Es war ein sehr schöner Tag bei euch. Alles gute und Grüße aus Höxter.

Julia

vor 4 Jahren
Schöne emotionale Filme mit natürlichem Klang! Ich werde auf dich zurückkommen wenn es bei mir soweit ist.
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke Julia, schön dass dir mein Portfolio zusagt. Bis bald an deinem großen Tag.
vor 4 Jahren
Ich habe durch Robert ein ganz tolles Ergebnis bekommen. Er ist so gut in seiner Arbeit, die wichtigsten Momente passend einzufangen. Vielen Dank für Alles!
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke für das tolle Feedback. Habe amich sehr gefreut. Alles gute euch beiden für die gemeinsame Zukunft.

I.p.

vor 4 Jahren
Das Video unserer Hochzeit ist mega schön geworden und wir sind Robert für seine professionelle Arbeit super dankbar!
Antwort vom Inhabervor einem Jahr
Danke für das tolle Feedback und den tollen Tag bei euch. Alles gute euch für die gemeinsame Zukunft.