Mein Name ist Robert Warneke, ich wohne im schönen Höxter- Ottbergen. 2016 war die Idee geboren. Mit hochwertigen Film- und Fotoaufnahmen Menschen glücklich zu machen. So kam es, dass ich FlyingAirPicture gründete. Schon viele Jahre vor der Gründung, damals noch als Schüler, hat mich die Foto- und Videografie extrem begeistert. Meine persönliche Challenge ist es, mit jedem Projekt immer etwas ganz besonderes zu erschaffen. Jedes Film- oder Fotoprojekt ist wie ein kleines Baby, welches mit der Zeit und etwas Geduld immer größer wird. Aber ohne die nötige Liebe nie den waren Wert erfährt. Und so möchte ich in eure Projekte immer die bestmöglichste Performance einsetzten, denn mein Ziel ist es, dass eure Erwartungen übertroffen werden. Denn genau dass macht die Arbeit in der Kreativ- Branche so spannend.

Als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmemacher bin ich gerne kreativ. Aber auch das Storytelling  für Imagefilme und Werbespots gefällt mir extrem gut. Beide Zielgruppen profitieren voneinander. Denn beide können auf meine Erfahrung in dem jeweils anderem Gebiet zurückgreifen. Denn Emotionen der Humor und eine tolle Story sind besonders wichtig.

 

Ich würde mich freuen euch bei einem persönlichen Gespräch begrüßen zu dürfen.

Kontaktformular

 

Beste Grüße aus Ottbergen

Robert Warneke

0151/41436921


Hochzeitsfotograf Hochzeitsfilmemacher
Hochzeitsfotograf Hochzeitsfilmemacher
Hochzeitsfotograf Hochzeitsfilmemacher
Hochzeitsfotograf Hochzeitsfilmemacher

Dein Ansprechpartner für Höxter, Kassel, Bielefeld, Detmold, Göttingen und Paderborn