Preise

Wie teuer ist eine Hochzeit | Fotograf und Hochzeitsvideo aus Höxter | besondere Perspektiven für besondere Momente.

1) Hochzeit
2) Unternehmen

1) Wie teuer ist eine Hochzeit – Als Fotograf und Videograf gehe ich gerne auf den Bereich Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme ein.

Eine Hochzeit ist neben der Planung mit sehr vielen Kosten verbunden. Verständlich also, wenn man für alle Bereiche den finanziellen Rahmen möglichst früh ermitteln möchte.

Aber wie teuer ist nun eine Hochzeit:

Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme richten sich nach Aufwand und der benötigten Technik.
Wie z.B. den Kameras, einer Drohne und Mikrofone. Auch die Anzahl des erforderlichen Personals sind immer unterschiedlich. Gerne erstelle ich euch nach dem Erstgepsräch, für Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos ein Angebot. Aber um euch eine Durchschnittssumme zu nennen, liegen Ganztagsbegleitungen (10 Stunden)  bei ca. 1500 € – 2000 €.  

Mein oberstes Ziel ist es, ein aussagekräftiges Angebot für eure Fotos oder Hochzeitsvideo zu erstellen.  Damit euer individuelles Hochzeitsvideo und Fotos genau auf euch zugeschnitten sind, müssen wir ein Erstgespräch führen. In dem geht dann auch schnell hervor, in welchem Preisrahmen ihr euch befindet. Deshalb: kommt doch einfach auf mich zu und nennt uns eure Vorstellungen. Aus euren und meinen Ideen können wir dann ein Konzept entwickeln. Welches dann perfekt auf eure spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Bitte nehmt es mir nicht übel, die Erfahrung hat aber gezeigt, dass dies für alle Beteiligten am entspanntesten ist.
Auch wenn das Angebot erstmal etwas teurer ausschaut als ihr erhofft hattet. Bei einem dürft ihr euch sicher sein: diese Erinnerung immer wieder zu erleben, werden in ein paar Jahren für euch unbezahlbar sein.

Die Fertigstellung der Fotos oder des Films wird zeitnah erfolgen. So dass ihr gemeinsam oder mit euren Freunden, diesen außergewöhnlichen Tag, immer wieder erleben könnt.

 

2) Wie teuer ist ein Film- oder Fotoaufnahmen für ein Unternehmen

Einen Festpreis erhältst du nach dem Erstgespräch, es ist von mehren Faktoren abhängig.
Je mehr Informationen und Ideen mir vorliegen, desto genauer ist eine genaue Preisermittlung möglich.
Ich bin aber auch sehr daran interessiert, dass möglichst früh und genau ein Angebot an dich versandt wird. In dem Angebot wird die Technik, wie Mikrofone, Licht, Musik aber auch z.B. ein Sprecher berücksichtigt.

In diesem Sinne, bis bald, ich freue mich auf dich. 

Euer Robert Warneke

Hochzeitsvideo | Hochzeitsfotos | Imagefilm|
| Bewerbungsfotos | Paarshootings | Werbespots|

Menü