Über mich

Foto

Ich mache Film und so

Zur Foto- bzw. zur Videografie bin ich sehr früh gekommen, schon im Kindesalter durfte ich die “große” Kamera meines Vaters bedienen und hat mich seit dem nicht mehr los gelassen.

So kam es, dass ich im Sommer 2016 “FlyingAirPicture” gründete.

Der Weg zu FlyingAirPicture ist eines der schönsten die ich bis jetzt gehen durfte. Die Kreativität mit wahnsinnig tollen Momenten vereint. Gerade bei Hochzeiten ist es das schönste, wenn genau diese Momente später geteilt werden können. Mit Erfahrung aber auch mit modernster Technik, ob aus der Luft oder vom Boden, es sind genau die Lebensmomente an die sich später jeder gerne zurück erinnert. FlyingAirPicture ermöglicht genau diese Erinnerungen festzuhalten.

Neben Hochzeiten und anderen Events begleite ich auch Unternehmen, ob Start Up oder schon alte Hasen. Zur Ergänzung auf Ihrer Internetseite ist es sicherlich auch in Ihrem Interesse, im Bereich SEO / Marketing aktuell zu bleiben.

Marketing ist sehr vielseitig, das ist genau der Reitz und die Kreativität die mich antreibt.

Ich habe mal gehört, wenn du dein Hobby zum Beruf machst, dann brauchst du nie wieder arbeiten.
Das ist blösdinn, aber es macht um einiges mehr Spaß 🙂

 

Partner
360 Grad Fotos
Menü